Jung, Brutal,
Gutaussehend.

Wir sind die neue Generation „Internet“ und wissen wie Menschen im Internet ticken. 9 Jahre Erfahrung im Webdesign, pure Leidenschaft & ein Team aus Experten garantieren eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Was uns unterscheidet

Unsere
Mission

Wir streben danach Unternehmer:innen durch exzellentes, benutzerfreundliches Webdesign zu besseren Online Ergebnissen zu verhelfen.

Dabei sehen wir die Zusammenarbeit als Partnerschaft und als positives Miteinander. Davon profitieren beide Seiten maßgeblich. 

Unser Antrieb ist es nachhaltige digitale Marken zu kreieren und Unternehmen für die Digitalisierung aufzurüsten. Von der digitalen Strategie bis zur Entwicklung der Website. Unser Team plant jedes Projekt mit Herz und Seele, um den gegenseitigen langfristigen Erfolg zu sichern. 

Unsere Kunden

Unsere Geschichte

zehndreissig als Unternehmen war so nicht vorgesehen… In seiner Vorstellung wird aus dem 18-jährigen Christoph in Zukunft mal ein erfolgreicher Immobilienmakler. Auch Emre war felsenfest davon überzeugt, dass er seinen Traumberuf in der Immobilienbranche findet. So trafen wir uns beide das erste Mal in der Berufsschule für Immobilienkaufmänner. Diese Begegnung wird unsere beiden Leben später für immer verändern. Doch in welcher Form, wussten wir damals noch nicht.

Denn es waren keine Immobilien, sondern unser schlagendes Herz für die Kreativität, die Leidenschaft für Design und den Sozialen Medien die uns verbindet.

Nach einem eher mäßigen Erfolg mit unserer gemeinsamen Karriere als Comedy YouTuber, fand Christoph eine ganz neue Liebe Namens „Webdesign“. Emre hingegen war „Back im Immobilien-Business“. 

9 Jahre später haben wir uns zusammengeschlossen, um gemeinsam Großartiges zu verwirklichen. So kam es dazu, dass wir uns 2021 dazu entschieden haben, die Webdesign Agentur zehndreißig zu gründen.

Hier können wir unsere Kreativität bis zum Maximum ausleben, indem wir jeden Tag aufs Neue einzigartige Websiten erstellen. Wir lieben das Erstellen von kreativen Entwürfen, leben dafür den resultierenden Kundenerfolg einer erfolgreich umgesetzten Website zu sehen und sind immer wieder fasziniert von der Psychologie die hinter Webdesign steckt

Jedes neue Webdesign Projekt ist sowohl für uns, als auch für jeden einzelnen in unserem Team , immer wieder eine neue spannende Herausforderung, weshalb wir jedes mal aufs Neue bemüht sind uns selbst zu übertreffen!

Immer wieder stellen wir uns die Frage: Was ist essentiell? Statt dir eine „Standard Vorlage“ zu verkaufen, überlegen wir uns jene Maßnahmen, die für deine Website und den Erfolg deines Unternehmens am Effektivsten sind, und setzen diese konsequent um.